Die Winterreifen (mittels M+S gekennzeichnet) verbessern die Fahreigenschaften des Fahrzeugs bei winterlichen Straßenverhältnissen.
Um bestmögliche Fahreigenschaften zu erhalten, müssen Winterreifen auf allen vier Rädern gefahren werden. Die Mindestprofiltiefe muss 4 mm betragen.
Rechtzeitig wieder die Sommerreifen montieren, denn auf schnee- und eisfreien Straßen sowie bei Temperaturen über 7 C sind die Fahreigenschaften mit Sommerreifen besser, der Bremsweg ist kürzer, die Abrollgeräusche sind geringer und der Reifenverschleiß ist geringer.
Geschwindigkeitssymbol
Die Winterreifen (mittels M+S und eines Bergspitzen-/Schneeflockensymbols gekennzeichnet) einer niedrigeren Geschwindigkeitskategorie können unter der Voraussetzung verwendet werden, dass die zulässige Höchstgeschwindigkeit dieser Reifen auch dann nicht überschritten wird, wenn die mögliche Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs höher ist.
Die Einstellung der Geschwindigkeitsbegrenzung für Winterreifen erfolgt im MAXI DOT-Display im Menüpunkt Winterreifen " Seite 49.
Citroen C4 Aircross. Kofferraumausstattung
Hutablage
(siehe Details auf nächster Seite)
Befestigungsösen
Haltegurt
Seitliche Ablagefächer
Hintere Ablage
Zum Ausbauen der Ablage:
  ...
Ford Kuga. CD-Titelsuchlauf
Mit der SCAN-Funktion können Sie die
einzelnen Titel nacheinander für jeweils ca.
10 Sekunden anspielen.
6000CD
Beachte: Bei aktivierter Funktion erscheint
am Anfang jedes Titels jeweil ...